Kategorien

Mama-Baby-Yoga

Die Geburt eines Kindes, stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Körperlich gilt es die Folgen der Schwangerschaft und Geburt zu meistern und geistig und emotional gemeinsam mit deinem Baby in die neue Lebenssituation hineinzufinden. Mama-Baby-Yoga hilft dir und deinem Baby dabei und gibt dir Platz für den wichtigen Erfahrungsaustausch mit anderen Müttern.

Entspannte Mamas haben entspannte Babys!

Es erwarten dich Übungen zur:

• Stärkung des Beckenbodens
• Stärkung der Körpermitte
• Entspannung Rücken- und Nackenmuskulatur
• Rückbildung und Muskelaufbau sowie Stärkung der Körpermitte
• Förderung der Gelassenheit, inneren Balance und Entspannung
• Und natürlich spielerische Übungen gemeinsam mit deinem Baby (Lieder, Reime, …)

Ich empfehle Mama-Baby-Yoga frühestens 10-12 Wochen nach der Geburt und nach vorheriger Rücksprache mit deinem Gynäkologen/deiner Gynäkologin.

(entspanntes) Mama-Baby-Yoga ist für Babys bis zum Krabbelalter geeignet.

Im Anschluss an die Stunde bleibt noch genügend Zeit, sich gemütlich bei einer Tasse Tee mit den anderen Mamas auszutauschen.

Weil jeder Tag mit Baby eine neue Herausforderung ist, sind meine Mama-Baby-Yoga Stunden offene Stunden, dh ein Einstieg ist jederzeit möglich. 

Selbstverständlich ist mir die Sicherheit von uns allen sehr wichtig, daher werden alle Mamas einen negativen Covid-Test haben. 

Namasté

Manuela

Zu den Terminen

Anmelde-
Formular

Gruppe