Kategorien

Yoga für die ganze Familie

Im oft sehr hektischen Familienalltag bleibt leider viel zu wenig Zeit für qualitätsvolle gemeinsame Aktivitäten und Erlebnisse. Beim Familienyoga können die Eltern und Kinder den Alltag für kurze Zeit hinter sich lassen und miteinander neue Energie tanken. Zusätzlich wird das Gefühl der Zusammengehörigkeit sowie ein achtsamer Umgang miteinander gestärkt und gefördert.

In unseren Familienyoga-Stunden werden wir gemeinsam neue Wege beschreiten. Wir begeben uns gemeinsam auf spannende, lustige und kreative Yogareisen. In phantasievollen Partnerübungen und Yogaspielen sind Eltern und Kinder gemeinsam aktiv. Wir lassen unsere gemeinsame Einheit mit einer entspannenden Klang- und Phantasiereise ausklingen. Am Ende unserer Reise seid Ihr energiegeladen und ausgeglichen - der Alltagstrubel kann kommen!

WAS ERWARTET EUCH BEI FAMILIENYOGA

• Yogaübungen
• Partnerübungen für Eltern und Kinder
• Yoga-Spiele
• Entspannung & Atemübungen

Zielgruppe meiner Familienyoga-Stunden sind Kinder im Alter von ca. 4 bis 8 Jahren. Für Eltern, Großeltern etc gibt es kein Alterslimit; sie dürfen gemeinsam mit ihren jungen Begleitern wieder den Zauber der Kindheit spüren.

Liebe Familien, ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt. Liebe Kinder, liebe Eltern, aber natürlich auch Großeltern, Tanten bzw Onkeln etc – kommt in eine meiner Familienyoga-Stunden und genießt eine qualitätsvolle, unterhaltsame und einzigartige Zeit miteinander.

Namasté

Manuela

Familien Yoga

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um Covid-19, finden bis auf Weiteres keine Yogastunden statt. Ich halte euch auf meiner Homepage und auf Facebook auf dem Laufenden ...

Bleibt gesund und gebt auf euch Acht!
NAMASTÉ

Anmelde-
Formular

Gruppe